Produktbild 1
20,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 10-15 Werktagen

Was heißt es, wenn in Medien und Politik die Logik des Entertainment Einzug hält? Wenn unser Bild von der Welt davon bestimmt wird, welche Bilder uns die Medien zeigen? Und wenn das Zerstreuungsgeschäft an die Stelle von Erkenntnisstreben und Wahrnehmungsanstrengungen tritt? In einer Welt, die Orwells »1984« immer ähnlicher wird, ist Neil Postmans unverzichtbares Werk über die Wirkmacht der Medien wichtiger denn je. Der wegweisende Klassiker über die zersetzenden Auswirkungen des Fernsehens auf ...

DETAILS

  • Wir amüsieren uns zu Tode
  • Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
  • Postman, Neil
  • Kartoniert, 206 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 190 mm
  • ISBN-13: 978-3-596-24285-6
  • Titelnr.: 03462136
  • Gewicht: 234 g
  • FISCHER Taschenbuch (2006)
  • Herstelleradresse

    S. Fischer Verlag GmbH

    Hedderichstraße 114

    60596 Frankfurt am Main DE

    E-Mail: produktsicherheit@fischerverlage.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Neil Postman

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.